Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elit.

This is some text inside of a div block.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elit.

This is some text inside of a div block.

Emergency Case

If you need a doctor urgently outside of medicenter opening hours.
Button Text

Das Ziel der konservierenden Zahnheilkunde ist der Erhalt der Zähne. Dabei unterstützen wir Sie in jeder Entwicklungsstufe mit ausführlichen Tipps für die richtige Pflege und Vorsorge.

Achten Sie auf eine altersgemäße, gründliche Pflege sowie eine gute Ernährung. Obwohl die zahnmedizinischen Möglichkeiten in der heutigen Zeit weit fortgeschritten sind, genießt die Zahnerhaltung in unserer Praxis oberste Priorität. Wir versuchen stets die Form und Funktion eines Zahnes zu erhalten oder diese wiederherzustellen, denn ein künstlicher Zahn wird niemals dem natürlichen eigenen Zahn gleichwertig sein. Ausschlaggebend für den Zahnerhalt ist jedoch, den Zahnarztbesuch selbst bei kleineren Beschwerden nicht hinaus zu zögern und sich so schnell wie möglich von uns helfen zu lassen. Denn auch wenn es heute erstklassigen Zahnersatz gibt – das Original ist immer noch die beste Wahl!

Unser Leistungsspektrum:

• Füllungstherapie, Inlays, Onlays, Teilkronen
  • Wurzelkanalbehandlungen (Reziprok)*
  • Stiftaufbauten mit Titan- oder Glasfaserstiften
  • Fissurenversiegelung

* Wir verfügen über ein modernes maschinelles Aufbereitungssystem mit Nickel-Titan (Reziprok-Pfeilen), welches uns in Kombination mit der elektrometrischen Wurzellängenbestimmung eine schnelle, effiziente und kontrollierte Aufbereitung des erkrankten Wurzelkanals ermöglicht.